Outdoor-Dating für den Extra-Kick

Der Sommer ist da und hoffentlich stimmen die Temperaturen für die nächsten zwei Monate und geben uns die Gelegenheit, auch mal die frische Luft und die schöne Natur zu genießen. Und das macht zu zweit gleich noch viel mehr Spaß. Warum also nicht ein Date Outdoor vereinbaren? Wenn es weg vom Computer und rein in die Realität geht, ist der richtige Dating-Treffpunkt entscheidend für den Ausgang des Dates. Und mit einem Treffpunkt bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hat man immer gewonnen.

Ob Waldspaziergang oder ein Tag am Baggersee, frische Luft und Natur zeigen immer ihre Wirkung und sind daher ideal für ein erstes Date. Und das beste ist: Egal worauf das Date hinaus laufen soll – alles ist unter freiem Himmel möglich. Und wenn es dann wirklich ans Eingemachte geht, finden sich schnell geeignete Plätze für heiße Stunden, Extra-Kick inklusive.